Startseite
     +++  01. 03. 2022 Stellenanzeige  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stellenbörse

Vogtland

Im Lebensmittelüberwachungs- und Veterinäramt des Landratsamtes Vogtlandkreis ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Außenstelle Oelsnitz, eine Stelle als

 

Amtlicher Tierarzt (m/w/d)

 

in Teilzeit mit 34 Wochenstunden zu besetzen.

Eine Vollzeitbeschäftigung kann ab Januar 2023 ermöglicht werden.

 

Stellenangebot als PDF

Homepage www.vogtlandkreis.de

 



 

TAP

Kleintierpraxis im Erzgebirge (sehr gut ausgestattete Haustierarztpraxis mit Spezialisierung Dermatologie)  

sucht Tierärztin/Tierarzt

 

Stellenangebot als PDF

Homepage www.tierarztpraxis-kueblboeck.de/

 



 

TA Gotha

Wir, das Kleintierzentrum Gotha, stehen unseren Kunden*innen und Ihren treuen Begleitern mit umfassender Beratung, Diagnostik und Therapie sowie notwendigen Vorsorgeuntersuchungen mit all unserem Wissen und unseren Erfahrungen jederzeit zur Seite, denn das Wohl und die Gesundheit unserer großen und kleinen Patienten liegen uns sehr am Herzen.

Da wir uns vergrößern wollen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tierarzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Unterstützung.

 

Stellenbeschreibung als PDF

Homepage www.tierarzt-gotha.de/

 



 

Berufsschulcampus

Die Landestierärztekammer Thüringen unterstützt den Berufsschulcampus Unstrut-Hainich bei der Suche nach engagierten Tierärzte*innen für den Fachunterricht in den Landesfachklassen der Tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Stellenbeschreibung als PDF

weitere Informationen unter https://bsc-uh.de/

 



 

SWE

Die Stadtwerke Erfurt sind auf der Suche nach einem Tierheimleiter/Tierarzt (m/w/d) für das Tierheim in Erfurt für eine Nachfolgeregelung zum 1. Oktober 2022.

 

Alle Informationen finden Sie unter folgendem LINK